Zurück zu allen Events

Wings for Clowns - Kindertheater aus Russland

  • Don Bosco Saal Mozartallee Brixen, Trentino-Alto Adige, 39042 Italien (Karte)

Unsere Freunde aus Russland sind wieder da! Die Theaterspieler*innen aus dem Heim für gehörlose Kinder zeigen wieder Miniaturen zu ihrem Stück “Wings for Clowns”. Im vergangenen Jahr waren sie die Herzensgruppe beim Internationalen Treffen für Jugendtheater sapperlot. Verpasst ihre Aufführung nicht! Ihr werdet begeistert sein!

Das Stück des Pantomime Ensembles PIANO THEATRE aus Russland ist wie ein Traum. Die jungen Schauspieler*innen schlüpfen in eine Vielzahl von Figuren und nehmen uns mit auf eine assoziative Reise, die mal komisch, mal rührend, poetisch, skurril, mal konkret, mal abstrakt ist, aber immer verzaubert und uns eintauchen lässt in eine Welt, in der Worte bedeutungslos werden.

Aufführung im Rahmen des Internationalen Kindertheaterfestivals Hollawind.

Sprache: nonverbal (Pantomime)

Dauer: ca. 1 Stunde

Aufführung im Don Bosco Saal, Mozartallee Brixen

Frühere Events: 11. Mai
Die Blutprinzessin - TW JEANSBLAU
Späteres Event: 17. Mai
Lehrgang - Körper/Bewegung 2