Musikvideo mit TPZler

Wer sich jetzt noch ein Autogramm sichern will, sollte das schnell tun. Jona aus unserer Theaterwerkstatt PEPPERMINT kann sich nämlich grad kaum vor Filmengagements retten.

Am letzten Januar-Wochenende hat er mit dem Südtiroler Filmemacher Lorenz Klapfer ein Musikvideo für den Song “Grenzenlos” der Münchner Reggae-Band Raggabund gedreht - unter schwierigsten Bedingungen (man denke nur an die Temperaturen), aber an wunderschönen Locations . Das war sicher ein tolles Erlebnis für Jona

Und das ist noch nicht alles. Wenn er Glück hat, darf er sogar bei einem “richtigen” Film mit Regisseur Abel Ferrara mitspielen. Wir halten ihm die Daumen!!!

Aber auch zu dem Musikvideo gratulieren wir Jona und freuen uns drauf, euch dann das fertige Video zu präsentieren!

Ein Dankeschön an Ingo Dejaco für die Bilder!