Theaterpädagogischer Lehrgang schließt ab

2020 Lehrgang Plakat.jpg

Am 28. Februar um 20 Uhr schließt unser theaterpädagogischer Lehrgang “Schritte in die Theaterpädagogik” mit einem öffentlichen Spielprojekt ab. Die zwölf frischgebackenen Theaterpädagog*innen haben sich Gedanken darüber gemacht, was einen Theaterpädagogen eigentlich ausmacht und eine lange Liste an Todsünden entdeckt.

Unter der Leitung von Thomas Troi haben sich die Darsteller*innen auf die Suche nach Situationen gemacht, in denen – den biblischen Todsünden entsprechend – die Todsünden der Theaterpädagogik sichtbar gemacht werden. Wie äußern sich Eitelkeit, Neid, Stolz, Wollust, Zorn, Maßlosigkeit und Trägheit im Arbeitsumfeld eines Theaterpädagogen? Wie schützt er sich dagegen? Wie geht er damit um?

Den Zuschauer erwartet ein ironischer Blick auf die Arbeit eines Theaterpädagogen und ein unterhaltsamer Abend im Theaterpädagogischen Zentrum Brixen.

Es spielen Eva Bauer, Veronika Fliri, Elisabeth Klotz, Veronika Lun, Elisa Pirone, Lisa Pötschko, Katharina Schuster, Patrizia Trafoier, Jonathan Troi, Magdalena Troi und Julia Vontavon

Zurück
Zurück

Lehrgang "Schritte in die Theaterpädagogik" - Start im Herbst

Weiter
Weiter

Theater aus dem Koffer