In diesem Jahr haben wir uns mal die Mühe gemacht, alle Zuschauer*innen zu zählen, die unsere Vorstellungen besuchen. Einfach mal so, um zu wissen, ob wir mit Zahlen nur so um uns schmeißen oder ob es wirklich so viele sind, wie gefühlt. Und wir hatten recht. Gestern fand mit der Filmpremiere von “Über allen Gipfeln ist Ruh” unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr statt. Sage und schreibe 5244 Menschen haben die Theater und Filme gesehen, die im Laufe des Jahres 2019 im TPZ Brixen zur Aufführung gekommen sind - Schulprojekte und Auftragsarbeiten nicht mitgerechnet. Das ist ein Wahnsinnsergebnis, finden wir.

Wir sind sicher, dass dabei auch der Umstand eine Rolle spielt, dass ihr unsere Stücke mit freiwilliger Spende anschauen dürft. Unser Ziel als Theaterpädagogisches Zentrum ist ja nicht nur, die nächste Schauspieler-Generation heranzuzüchten, sondern auch Menschen als Zuschauer für das Theater oder den Film zu gewinnen. Schön, wenn uns das gelingt - die Zahlen sprechen ja dafür.

Danke euch allen für eure Treue, für euer Interesse an allen unseren Veranstaltungen und dass ihr uns durch eure Mundwerbung helft, auch Menschen, die sonst wenig mit dem TPZ zu tun haben, neugierig zu machen!

Zurück
Zurück

z.B. Theater in russischer Sprache

Weiter
Weiter

Über allen Gipfeln ist Ruh