Über allen Gipfeln ist Ruh

Mit der Filmpremiere, die am 30. November im gut gefüllten Astra-Saal stattfand, ist ein Projekt abgeschlossen, das uns seit März 2018 begleitet: “Über allen Gipfeln ist Ruh”, die Geschichte von Patrick (Jonathan Troi), der bei seiner Großmutter Anna (Lioba Sperber) abgesetzt wird, damit er Zeit hat, über sein Verhalten nachzudenken. Gleich bei der ersten Begegnung wird klar: Die beiden kommen nicht miteinander klar.

Der Film stammt aus der Feder von Heidi Troi und wurde im Sommer 2019 unter ihrer Regie umgesetzt. Unser kleines TPZ-Team (bestehend aus Thomas und Benni Troi, sowie Nathaly Ebner) hat in nur fünf Drehtagen die Geschichte gefilmt, Thomas Troi hat noch während der Dreharbeiten mit dem Schnitt begonnen und den 45minütigen Film bis zum 30. November geschnitten. Super war auch, dass durch Liam Fiechter und Guido Rossi zwei sehr talentierte Jungfilmer mit ins Boot geholt werden konnten.

Wer mehr über das Projekt wissen möchte, findet hier weitere Informationen.

Zurück
Zurück

Über 5.000 Zuschauer*innen im Jahr 2019! Danke!

Weiter
Weiter

sapperlot - Die Teilnehmer stehen fest