Werte mit Herz - Wir sind im Finale

Liebe Spieler*innen, liebe Eltern und liebe Unterstützer*innen!

Wir sind ganz aufgeregt, denn zum ersten Mal haben wir es geschafft, beim Wettbewerb Werte mit Herz der Raiffeisenbank Eisacktal ins Finale zu kommen. Gemeinsam mit zwei anderen, wirklich schönen Projekten könnt ihr jetzt, wenn ihr Mitglieder der Raiffeisenbank seid, darüber abstimmen, ob wir den 1., 2. oder 3. Platz bekommen.

Wir haben zwar ganz schlechtes Gewissen, euch hier um eure Unterstützung zu bitten, weil auch die beiden anderen Projekte (ein Tagespflegeheim für Menschen mit Demenz und das Repair-Café) wirklich unterstützenswert sind, aber wir tun’s halt trotzdem ;-)

Unser Projekt ist das Internationale Kindertheaterfestival HOLLAWIND, das ja gerade wieder vor der Tür steht (8. - 12. Mai) und zu dem wir Gruppen aus Israel, Großbritannien, Russland, aus der Ukraine und aus Sambia erwarten. Unsere Theaterwerkstätten KNALLROT, JEANSBLAU, PEPPERMINT, HONIGGELB und ZINNOBER sind natürlich auch mit von der Partie.

Bis 10. Mai habt ihr die Möglichkeit für uns zu stimmen. Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Stimme gebt!