Werte mit Herz

Werte mit Herz.jpg

Heute war es endlich so weit: Die Auflösung des Wettbewerbs “Werte mit Herz” der Raiffeisenkasse Eisacktal ist da.

Unser Projekt (das internationale Kindertheaterfestival HOLLAWIND) ist “nur” auf den 3. Platz gekommen. “Nur” deshalb unter Anführungszeichen, weil es ja gar kein “nur” ist. Immerhin sind wir in die Finalrunde gekommen und dürfen jetzt 2500 Euro mit nach Hause nehmen (und ein Sackl voller Schokoherzen).

Wir freuen uns und gönnen den anderen beiden Projekten (Repaircafé und eine Mensa in einer Tagesstätte für Menschen mit Demenz) die bessere Reihung.

Ein großes Dankeschön allen jenen, die uns in die Finalrunde gebracht haben und die für uns gestimmt haben.

Zurück
Zurück

Wir sind eine Sozialgenossenschaft

Weiter
Weiter

Spiel mit Gegenständen