Wir sind eine Sozialgenossenschaft

Theaterpädagogisches Zentrum Sozialgenossenschaft - Die Gründungsmitglieder

Theaterpädagogisches Zentrum Sozialgenossenschaft - Die Gründungsmitglieder

Der Schritt war von langer Hand vorbereitet. Viele Beratungsgespräche in viele verschiedene Richtungen überzeugten uns, dass die Sozialgenossenschaft zukünftig die richtige Rechtsform für uns ist und so wurde es auch bei der ordentlichen Vollversammlung am 29. April 2019 den anwesenden Mitgliedern erklärt und einstimmig für gut geheißen.

Bei der außerordentlichen Vollversammlung am heutigen Tag, dem 27. Mai 2019, fand die Umwandlung des Vereins “Theaterpädagogisches Zentrum Brixen - Theater im Regenbogen” in eine Sozialgenossenschaft Typ A mit der Bezeichnung “Theaterpädagogisches Zentrum - Sozialgenossenschaft” statt. Notariell beglaubigt wurde der Umwandlungsakt vom Notar Dr. Andrea Cipparrone.

Die Gründungsmitglieder in alphabetischer Reihenfolge:

  1. Franz Aichner

  2. Heidi Campidell

  3. Annalisa Cimino

  4. Nathaly Ebner

  5. Benedikt Troi

  6. Elfi Troi

  7. Jonathan Troi

  8. Thomas Troi

  9. Elisabeth Unterkircher

  10. Fabio Vitalba

Der Verwaltungsrat der Sozialgenossenschaft Theaterpädagogisches Zentrum besteht weiterhin aus der Vorsitzenden Annalisa Cimino, ihrer Stellvertreterin Heidi Campidell und Elfi Troi. An der Ausrichtung, den Zielen und Initiativen des Theaterpädagogischen Zentrums ändert sich nichts. Im Gegenteil: Das Team des Theaterpädagogischen Zentrums - Sozialgenossenschaft schaut mit viel Energie in die Zukunft. Immerhin gilt es, das 30jährige Bestehen der Institution zu feiern.

AktuellesHeidi Troi