Good news: "Because we are friends" für die DOLOMITALE Short Film Competition nominiert

Es freut uns sehr dir mitteilen zu dürfen, dass dein Kurzfilm ‚Because we are freinds’ für DOLOMITALE Short Film Competition nominiert wurde. In diesem Kurzfilmwettbewerb wird der beste Kurzfilm Südtirols und des rätoromanischen Sprachraumes ausgezeichnet. Der Preis wird durch Voting des anwesenden Publikums vergeben, jeder Besucher hat eine Stimme.

 Diese Nachricht erreichte unseren Nachwuchsregisseur Benni Troi gestern und natürlich ist die Freude groß, dass sein Kurzfilm “Because we are friends” es auf ein Festival geschafft hat und er sich jetzt also endlich ein “Kranzl” verdient auf seinem Filmplakat. Wir gratulieren und laden euch ein, euch den Preis auf hier noch einmal anzuschauen.

Und wir laden euch ganz herzlich dazu ein, auch bei der Dolomitale vorbeizuschauen. Der Preis wird nämlich durch ein Voting des anwesenden Publikums vergeben …

Der Kurzfilmwettbewerb findet

am Samstag 21. September

um 16:00 Uhr

im Kulturhaus ‚Luis Trenker’ (I-39046 St. Ulrich) 

statt.

Aktuelles, Benni, FilmHeidi Troi